Von der Idee
zum Produkt

In 5 Schritten

Step 1

Kontakt

Nimm per Email, Kontaktformular oder Telefon Kontakt zu uns auf und erzähl uns kurz von deiner Idee. Wir melden uns umgehend bei dir bzw. besprechen unmittelbar am Telefon, wie wir deine Idee in die Realität umsetzen könnten.

Step 2

Beratung

Wo auch immer du gerade stehst, wir setzen mit unserem Team genau dort an, wo du uns brauchst. Wir beraten dich hinsichtlich Rohstoffauswahl, Darreichungsform, Verpackungsart, Health Claims und vielem mehr und stehen dir mit unserer Expertise im Bereich Nahrungsergänzungsmittel zur Seite.

Auf Basis deiner Anforderungen erstellen wir dir ein individuelles Angebot – schnell und unverbindlich.

Jetzt beraten lassen
Step 3

Produkt entwickeln

Das Angebot passt? Super!

Dann erarbeiten wir in enger Abstimmung mit dir deine finale Produktformulierung und stimmen das Verpackungsdesign sowie die Darreichungsform auf deine Bedürfnisse ab.

Solltest du noch schneller sein wollen, kannst du vorformulierte Produkte aus unserem Standardsortiment wählen, mit deinem Private Label versehen und direkt mit der Produktion und dem Verkauf beginnen.

Leistungen
Step 4

Produzieren lassen

Ready when you are!
Sobald die Formulierung endgültig feststeht, starten wir die Produktion, damit du dein Produkt zeitnah in Empfang nehmen kannst.

Step 5

Fertiges Produkt

Dein fertiges Produkt wird an deinen Wunschort geliefert – sicher, schnell und zuverlässig, auf Wunsch auch international.