Von der Idee
zum Produkt

In 5 Schritten

Step 1

Kontakt

Nimm per Email, Kon­takt­for­mu­lar oder Tele­fon Kon­takt zu uns auf und erzähl uns kurz von dei­ner Idee. Wir mel­den uns umge­hend bei dir bzw. bespre­chen unmit­tel­bar am Tele­fon, wie wir dei­ne Idee in die Rea­li­tät umset­zen könnten.

Step 2

Beratung

Wo auch immer du gera­de stehst, wir set­zen mit unse­rem Team genau dort an, wo du uns brauchst. Wir bera­ten dich hin­sicht­lich Roh­stoff­aus­wahl, Dar­rei­chungs­form, Ver­pa­ckungs­art, Health Claims und vie­lem mehr und ste­hen dir mit unse­rer Exper­ti­se im Bereich Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel zur Seite.

Auf Basis dei­ner Anfor­de­run­gen erstel­len wir dir ein indi­vi­du­el­les Ange­bot – schnell und unverbindlich.

Jetzt bera­ten lassen
Step 3

Produkt entwickeln

Das Ange­bot passt? Super!

Dann erar­bei­ten wir in enger Abstim­mung mit dir dei­ne fina­le Pro­dukt­for­mu­lie­rung und stim­men das Ver­pa­ckungs­de­sign sowie die Dar­rei­chungs­form auf dei­ne Bedürf­nis­se ab.

Soll­test du noch schnel­ler sein wol­len, kannst du vor­for­mu­lier­te Pro­duk­te aus unse­rem Stan­dard­sor­ti­ment wäh­len, mit dei­nem Pri­va­te Label ver­se­hen und direkt mit der Pro­duk­ti­on und dem Ver­kauf beginnen.

Leis­tun­gen
Step 4

Produzieren lassen

Rea­dy when you are!
Sobald die For­mu­lie­rung end­gül­tig fest­steht, star­ten wir die Pro­duk­ti­on, damit du dein Pro­dukt zeit­nah in Emp­fang neh­men kannst.

Step 5

Fertiges Produkt

Dein fer­ti­ges Pro­dukt wird an dei­nen Wunschort gelie­fert – sicher, schnell und zuver­läs­sig, auf Wunsch auch international.